Tanz macht Schule

Ein

Das Ziel waren nicht nur die zwei großen Aufführungen am 14. und 15.12.2023 in der Stadthalle in Verden, sondern die Vertiefung des Gemeinschaftsgefühls und das gemeinsame Erlebnis, an das sich alle Beteiligten noch sehr lange erinnern werden. Vor ausverkauften Publikumsreihen durfte die 3a die Veranstaltung mit ihrer Darbietung „Dancing in the Moonlight“ eröffnen. Träume waren der thematische Schwerpunkt: Schlechte Träume, die verjagt wurden, schöne Träume, an die man sich noch lange erinnern möchte und der große Lebenstraum eines jeden für die eigene Zukunft wurden tänzerisch zum Ausdruck gebracht. Dass im Publikum viele Klassen der Nicolaischule saßen, um uns zu unterstützen, war ein großartiges Gefühl!

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank an alle, die uns das ermöglicht haben sagen die Kinder und Eltern der Klasse 3a mit der Klassenlehrerin Ute Dahlenberg