Trommelapplaus...

Alle waren sehr aufgeregt. Nach einer gelungenen Generalprobe und einer Frühstückspause in der Sporthalle des Verdener-Campus waren die Kinder gut gestärkt für den Auftritt vorbereitet.

Viele Eltern, Verwandte und Freunde waren der Einladung gefolgt und konnten die Aufführung mit viel Freude genießen. Es war eine unvergessliche Woche für alle Beteiligten, die nicht nur schöne Erinnerungen hinterlässt, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl an der Nicolaischule unterstrich.

Auch Famous Doe, der Trommel-Reise-Leiter hat es an der Nico sehr gut gefallen, so dass er der Schule zum Dank ein Erinnerungsbild aus Tamborena überreichte.

Das Abschlusskonzert war nicht nur ein gelungener Abschluss der Projektwoche, sondern auch ein toller Start in die Herbstferien!